Samstag, 5. April 2014

NOTD: In-your-face-Neon-Orange

Hallo ihr,

heute gibt's mal ein Nail of the Day von mir.
Der Lack ist von China Glaze, heißt Sun Worshiper und ist noch aus der letztjährigen Poolside Collection. Er hat so ziemlich die allerkrasseste Farbe die ich bei einem Nagellack jemals gesehen habe. Die Farbe könnte vermutlich einen Autounfall auslösen, wenn man nicht vorsichtig ist.


Und wieder einmal ist meine Kamera nicht fähig, die Farbe dieses Lacks einzufangen. In der Realität ist er mehr Orange und er leuchtet so richtig. Das ist vor allem super, wenn es schön langsam dämmert und man im Halbdunkel fasziniert seine Nägel betrachtet, weil sie so dermaßen leuchten. :D

Der Lack an sich ist sehr transparent, mit 1-2 Schichten weißem Nagellack drunter kommt er am Besten zur Geltung (ich habe Manhattan Pro French Tip Whitener benutzt) und dann noch 2 Schichten von dem eigentlichen Lack drüber.
Außerdem trocknet unser lieber Sun Worshiper semi-matt, was aber für mich kein Problem darstellt, da ich eh grundsätzlich noch einen Topcoat drüber gebe.
Preislich befindet sich China Glaze übrigens so ungefähr auf einem Niveau mit essie. Die Marke ist in Deutschland nicht erhältlich und ich hab den Lack (zusammen mit meiner Naked 3, juhu) hier bestellt.

Diesen Shop kann ich übrigens bedenkenlos weiterempfehlen. Kostenloser Versand und innerhalb von 2 Wochen geliefert. Was echt nicht schlecht ist, wenn man bedenkt, dass das Zeug aus den USA kommt und man bei anderen Shops bis zu 4 Wochen auf seine Sachen wartet.

Wenn euch der Lack gefällt, seid ihr natürlich herzlichst eingeladen, auch meinen Frühlings-Must Haves-Post auszuchecken!

Bis bald und immer schön lächeln und winken!

xoxo Eva

2 Kommentare:

  1. Oh Gott leuchtet der schön! Schenk ihn mir! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn du die Captchas für die Kommentare abstellst, ist es viel schöner zu kommentieren ;)

      Löschen