Freitag, 11. April 2014

very nagellackentferner, such berry, wow

Hallo ihr!

Heute kommt mal nur ein kurzer Post. Ich wollte euch nämlich gern einen Nagellackentferner vorstellen den ich sehr mag und ich befürchte, dass es darüber nicht so viel zu sagen gibt. :D

Aveo Nagellackentferner Berry

Da haben wir also das gute Stück. Erstmal ist er ohne Aceton, was ja im Verdacht steht krebserregend zu sein.
Ich finde zudem, dass er wirklich wahnsinnig gut riecht! Sehr beerig eben. Und was gibt es besseres, als sich bei einer unerfreulichen Tätigkeit wie dem Ablackieren der Nägel an so einem Duft aufzugeilen?
Wobei man vielleicht nicht zu sehr dran riechen sollte, weil auch dieser acetonfreie Nagellackentferner mit Sicherheit hochgiftig ist. :D

... ist er vielleicht doch nicht? Ich hab eben die Inhaltsstoffe gecheckt und das Zeug hat nur einen roten Inhaltsstoff. Die anderen drei sind grün und einer ist grau.
Trinken würde ich das trotzdem nicht. (Nicht dass mich dann irgendjemand verklagt ...) :D

Ich wünsche euch viel Freude beim Schnüffeln und bis zum nächsten Mal!

xoxo Eva

1 Kommentar:

  1. Aceton soll krebserregend sein? Ich habe das mal nachgegooglet und finde nichts darüber.. außer diese höchst professionelle Aussage: "Aceton höchst gefährlich nicht nur was Krebs anbetrifft sondern auch fürs Gehirn gefährlich. die dämpfe die man einatmet setzen sich im Gehirn fest und man verblödet langsam aber sicher." :D
    Ich schwöre ja auf meinen Aceton-Nagellackentferner :D

    AntwortenLöschen